Folge 8: Schiffsräumung

Den gefangenen Goblin haben wir befreit, um die Nekromanten-Diener bequem zu erledigen, und zum Dank werden wir am Ende noch von selbigen angegriffen. Da er sich durch diverse Tritte nicht zur Vernunft bringen lässt, schicken wir auch ihn kurzerhand ins Jenseits und schauen erstmal, was die Wachen alles so in ihren Taschen mitführen. Da wird doch sicherlich was Nützliches dabei sein!

Stärkung vor der großen Fahrt

Mit einem gefundenen Schlüssel verlassen wir den Kerkerraum und gelangen über eine Leiter in ein höher gelegenes Deck des Schiffes. Zwischendurch gibt es nach etlichen weiteren Kämpfen mit Nekromanten-Wachen eine kleine Stärkung Dank der herumliegenden Hähnchen und Früchte und wir erfüllen unsere Mission mit Bravour. Das Schiff ist nun frei von Fieslingen und Leanna’s Männer können sich nun auf die Überfahrt vorbereiten.

Alle Mann an Deck!

Wieder an Deck angekommen erledigen wir noch schnell den Rest der fiesen Bande und lassen, nach sorgfältiger Untersuchung des Schiffes, das Tor für die Überfahrt herunter. So ist alles vorbereitet für die Überfahrt auf hohe See. Jetzt schnell noch Leanna Bescheid geben und dann heißt es: Schiff ahoi!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dark Messiah of Might and Magic wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Zombey.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dark Messiah of Might and Magic

Mit dem Feed für Dark Messiah of Might and Magic keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Zombey immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays