Folge 10: Orks böse, Menschen machen kaputt!

Mit Leanna im Schlepptau müssen wir uns gegen eine riesige Armee von Orks beweisen, um heil zum Tempel zu gelangen. Gar nicht so einfach, wenn die gute Frau meint, einfach auf alles draufmetzeln zu müssen… wir schaffen es dennoch und müssen nun deinen Weg in den Tempel finden, nachdem wir uns gründlich in dem Orklager umgesehen haben. Vielleicht gibt es hier ein paar nützliche Dinge für unsere Mission…

Über Umwege an’s Ziel

Ein verschlossenes Tor hindert uns daran, weiter in den Tempel vorzuschreiten. Leanna könnte es zwar aufsprengen, jedoch würde jedes Dorf in der Nähe aufmerksam auf unsere Position gemacht werden. Glücklicherweise gibt es direkt neben dem Tor ein Tunnelsystem, in welches wir uns todesmutig stürzen und machen uns auf die Suche nach einem Schalter, der das Eisengitter herunterfahren lässt. Wenn da nur diese nervigen Spinnen und andere Kleinviecher wären…

Ein herber Verlust

Neben dem Mechanismus für das Eisentor finden wir einen Seilspannbogen, der uns mit seinen Schüssen an Holzplatten ein Seil herunterlässt, an dem wir hinaufklettern können. Das könnte uns sicherlich in Zukunft von Nutzen sein! Mit dem gefundenen Bogen verschaffen wir uns auch gleich einen Ausweg aus dem Tunnel und machen uns mit Leanna auf den Weg zum Eingang des Tempels. Allerdings scheinen wir hier nicht sonderlich willkommen, neben zwei Orks greift auch nun noch ein riesiger, blitzspeiender Drache vom Himmel aus an! Die Orks sind schnell erledigt, doch leider fällt unser Magier dem Drachen zum Opfer… werden wir das nächste sein?


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dark Messiah of Might and Magic wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Zombey.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dark Messiah of Might and Magic

Mit dem Feed für Dark Messiah of Might and Magic keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Zombey immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays