Folge 11: Im Inneren des Tempels

Nach langem, beschwerlichem Kampf haben wir es also tatsächlich in den Tempel geschafft. Wir sind vor Horden von Orks und Blitzdrachen geflohen, und auch im Inneren des Tempels lassen uns die Fieslinge keine Ruhe. Gott sei Dank sind die Wände mit jeder Menge Stachelbrettern und wackeligen Steinen versehen, die wir taktisch für uns nutzen können und somit einigermaßen heil durch das Gewusel entkommen.

Die Suche nach dem Schädel

Ein paar Schritte weiter öffnet sich eine Holztür, die in eine Art unterirdischen Bunker führt. Dort versteckt hält sich Duncan, der mit seinen Männern ebenfalls versucht hat, den Tempel zu betreten, es allerdings angesichts der Massen an Orks nicht schaffte und sich in Sicherheit gebracht hat. Froh über unsere Ankuft und dankbar für die erledigten Orks übernimmt er von Leanna die Aufgabe, unser Schiff zu bewachen, während wir im Tempel weiter nach dem gesuchten Schädel suchen. Kaum haben wir uns weiter in die Tiefen des Tempels vorgewagt, erwarten uns auch schon die nächsten Orks…

Goblinplage

Endlich haben wir es zum zentralen Punkt des Tempels geschafft und stehen nun vor der Vorrichtung, in die der Kristall platziert werden muss, damit sich das Tor zur Krypta öffnet und uns den Weg zum gesuchten Schädel frei macht. Leanna ist allerdings der Meinung, dass die Öffnung des Tores einige Zeit dauern könnte, da es hier jede Menge magische Abwehrmechanismen gäbe. Wir begleiten Leanna noch zur Vorrichtung für den Kristall, damit sie den Zauber wirken kann, aber natürlich sind wir auch hier nicht alleine – statt Orks begrüßen uns diesmal nervige Goblins, die uns von unserer Aufgabe abhalten wollen. Und der Blitzdrache scheint auch wieder aufgetaucht zu sein…


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dark Messiah of Might and Magic wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Zombey.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dark Messiah of Might and Magic

Mit dem Feed für Dark Messiah of Might and Magic keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Zombey immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte