Folge 13: Mit Geduld und Spucke

Mutig kriechen und klettern wir weiter durch die dunklen und verwinkelten Gänge des Tempels, immer auf der Suche nach fiesen arachniden Krabblern, die uns auf die Pelle rücken wollen. Mit unserem Bogen und den daraus geschossenen Seilen versuchen wir, uns mit Hilfe von Schwingen und Klettern aus einem brunnenähnlichen Loch zu befreien, um endlich wieder etwas frische Luft zu schnappen.

Wem können wir vertrauen?

Nach einer etwas schwierigen Kletteraktion finden wir im oberen Bereich eine versteckte Spitzhacke sowie einen immervollen Köcher, mit dem wir ab jetzt, wie der Name schon sagt, unendliche viele Pfeile zur Verfügung haben. Der Rückweg zu Leanna führt uns erneut durch Tunnel voller Spinnenweben, und plötzlich flüstert unsere Begleiterin uns etwas zu… wir sollen den Schädel nicht zu Leanna zurückbringen, sondern selbst behalten und damit flüchten, da wir ihn für etwas „anderes“ benötigen… was hat das zu bedeuten? Und was ist die richtige Wahl…?


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dark Messiah of Might and Magic wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Zombey.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dark Messiah of Might and Magic

Mit dem Feed für Dark Messiah of Might and Magic keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Zombey immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte