Folge 15: Die oberen Etagen

Nach erfolgreichem Kampf gegen den dicken Zyklopen machen wir uns auf den Weg zu einer Kiste, die uns vorerst verschlossen blieb. Mit dem gefundenen Schlüssel, den wir einer Leiche abgeluchst haben, öffnen wir diese und sammeln 3 Gegengift-Fläschen ein. So führt unser Weg in die oberen Ebenen des Tempels, und auch hier warten schon nervige Goblinzwerge auf uns…

Alle Aufregung umsonst

Gott sei Dank hat der Erbauer des Tempels an alles gedacht, selbst einen Heilbrunnen gibt es hier. Nach kurzer Erfrischungspause werfen wir einen Blick in einen von Blut übersäten Raum, in der sich eine Kiste befindet. Unsere Neugier verlangt danach, die Kiste zu öffnen, aber betreten wollen wir den Raum nicht wirklich – angesichts des darin befindlichen Massakers. Die Stichprobe mit zwei geworfenen Kisten scheint, als wäre der Raum sicher. Mutig setzen wir einen Fuß hinein und sprinten zur Kiste, in der sich – rein gar nichts befindet.

Verwinkelte Wege

Dafür finden wir, zwischen jeder Menge verwinkelten Gängen versteckt, in der nächsten Truhe einen Dolch, der uns doch ganz nützlich zu sein scheint. So langsam verlieren wir aber auch die Übersicht in diesem riesigen Tempelgebilde, hinter jeder Ecke könnte das nächste Monster oder auch das nächste Geheimnis auf uns warten…


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dark Messiah of Might and Magic wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Zombey.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dark Messiah of Might and Magic

Mit dem Feed für Dark Messiah of Might and Magic keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Zombey immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays