Folge 6: Blutflug

Willkommen zurück bei inFamous 2: Festival of Blood. Und sofort geht es heftig los. Das elende Vampirrudel greift an, aber Vampy-Cole lässt das relativ kalt und erledigt die Bande im Nu. Hier, zwischen den steinernden Säulen, löschen wir weitere Rudel aus und befinden uns schließlich eine Stunde vor Sonnenaufgang. Die Zeit rennt.

Das Stachelkreuz

Quer durch Stadt rennen wir und düsen wir, um uns dann auf die Suche nach weiteren Ägyptischen Krügen und anderen Sammelobjekten zu machen.

Auf einem der vielen Dächer dann treffen wir auf Zeke, der sich durch ein Fernglas das Höllenmpnster ansieht. Wir sollen nun losfliegen, um wieder den Mückentöter zu mimen. Mitten im Flug geht uns das Blut aus, was uns den Absturz beschert. Auf den Straßen aber sind keine Menschen, die uns dazu verhelfen könnten unseren Blutvorrat aufzufüllen. Oh, bis auf einen. Das ist schon mal gut.

 

Leider aber läuft dann die Zeit ab, wir verlieren die Spur des Erstgeborenen und dürfen uns erneut an der Mission versuchen.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu inFAMOUS 2: Festival of Blood wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie inFAMOUS 2: Festival of Blood

Mit dem Feed für inFAMOUS 2: Festival of Blood keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays